Sebastian Clemens

Ganzheitliche Gesundheitsberatung und -coaching

Dein persönliches Gespräch mit mir

Ich möchte dich über diese Seite zu einem persönlichen Gespräch mit mir einladen

Hallo lieber Besucher,

es freut mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist, diese Seite zu besuchen. Das hier ist keine normale Seite, die jeder zu Gesicht bekommt, sondern eine, die ich nur zu besonderen Anlässen weiterschicke.

Wenn ich dir diesen Link geschickt habe, dann haben wir uns entweder privat über deine Situation hinsichtlich deines Haarausfalls unterhalten oder du kennst mich aus meiner Facebook-Gruppe "Haarausfall stoppen mit nachhaltigen Lösungen" und dir ist bewusst, dass ich dir helfen kann.

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich schon mit der Psychosomatik in der alternativen Medizin und habe mich u.A. in Tiefenpsychologischer und Systemischer Beratung weitergebildet und konnte einigen Menschen bei der Aufarbeitung des Haarausfalls helfen.

Häufig ist der Haarausfall mit einem ganz bestimmten Stressauslöser verknüpft, der herausgefunden und bearbeitet werden kann. Meist fehlt jedoch eine klare Vorstellung davon, was der Auslöser ist. Und wenn der Auslöser bekannt ist, wie kann man diesen auflösen?

Genau darauf habe ich mich in den letzten Jahren spezialisiert und habe mir aufgrund der Arbeit an meinem eigenen Haarausfall und der Teilnahme an vielen Seminaren eine übergreifende, ganzheitliche Expertise angeeignet.

Ich bin nach den ersten Eindrücken von dir und deiner Situation fest davon überzeugt, dass ich dir helfen kann!

Hast du eines oder mehrere der folgenden Probleme?
  • Du möchtest deinen Haarausfall stoppen und dafür die psychosomatische Methode nutzen, weißt aber nicht wie?
  • Du hast eine Idee, vielleicht sogar eine klare Vorstellung, mit welchen Konflikten dein Haarausfall zusammenhängt, bist dir aber nicht ganz sicher?
  • Dir fehlt die Methode, mit der du deine Konflikte aufarbeiten und ein für alle mal lösen kannst?
Und du willst?
  • DEINEN HAARAUSFALL STOPPEN - und zwar dauerhaft und nachhaltig bis ins hohe Alter.
  • Einen Coach und Berater an deiner Seite, bei dem du das gute Gefühl hast, zielgerichtet und mit Klarheit angeleitet zu werden?

WICHTIGER HINWEIS! Das hier ist nicht für jeden geeignet!

Meine Art der Arbeit ist nicht für jeden geeignet. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, einige Anforderungen an meinem Gesprächspartner zu stellen:

  • Du musst wirklich bereit sein, deinen aktiven Anteil am Symptom verantwortungsbewusst anzunehmen.
  • Du musst offen dafür sein, psychische Faktoren beim Verständnis von Haarausfall in den Vordergrund zu stellen.
  • Du musst gewillt sein, dich mit den stressauslösenden Situationen auseinanderzusetzen und lösungsorientierte Handlungen zu vollziehen.
  • Du musst dir vorstellen können, zukünftig keine Sorgen mehr vor Haarausfall haben zu müssen, indem du dich mit den stressauslösenden Konflikten auseinandersetzt und diese durch inneres Wachstum dauerhaft überwindest.
  • Du musst bereit dazu sein, bisherige Gewohnheiten beim Umgang mit Gesundheitsthemen zu hinterfragen und neue Wege zu gehen.

Wenn du diese Kriterien erfüllst, dann buche ein Beratungsgespräch bei mir, indem du auf den Button unter diesen Text hier klickst.

Da ich mir für das Gespräch mit dir 60 Minuten Zeit nehme, kannst du sicher verstehen, dass ich nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen dafür anbieten kann und die Plätze für dieses Gespräch daher sehr stark limitiert sind.

Wenn ich dir diese Seite hier geschickt habe, dann bedeutet das, dass ich noch ein paar Plätze zur Verfügung habe.

Wenn du das Gefühl hast, das das hier das richtige für dich ist, dann klicke jetzt auf den Button, fülle kurz das Formular aus und dann hören wir uns in Kürze.

Alles Gute.
Dein Sebastian

Meine Arbeit ist kein Ersatz für einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, kann diese jedoch sinnvoll ergänzen. Daher kann es sein, dass ich dich bei Bedarf zu einem anderen Experten weiterempfehlen werde.

>