Über mich

Wer ich bin und wie ich dir weiterhelfen kann

Über Sebastian Clemens

Ohne Gesundheit ist alles nichts. Mit dieser Überzeugung arbeite ich heute mit meinen Klienten an den Stressursachen ihrer unerwünschten Symptomatiken.

Dabei konzentriere ich mich komplett auf Haarausfall, da ich das Thema selber durchlitten hatte. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, dem eigenen Haarverlust ohnmächtig gegenüber zu stehen.

Doch ich fand eine Lösung.

Ich hatte schon vorher viel Literatur gelesen über den Zusammenhang von Stress und Krankheiten. Man könnte sagen, das war schon immer mein Hobby.

Und dann überkam mich mit Mitte 20 intensiver Haarausfall über einen Zeitraum von 9 Monaten.

Damals Student, leicht depressiv, nicht mehr zur Uni gegangen und meinen HiWi-Job (studentische Hilfskraft) vernachlässigt. Und dann auch noch Haarausfall!

Für mich alles kein Zufall.

Als ich erkannte, was die Ursache war und ich Lösungsmaßnahmen eingeleitet hatte, die dazu führten, dass ich mich an meiner Uni wieder wohl fühlte, stoppte auch der Haarausfall. Das war nicht einfach und mit unangenehmen Gesprächen und Entschuldigungen verbunden.

Doch dann stoppte der Haarausfall!

In Einzelcoachings konnte ich in meiner Experimentierzeit auch anderen dazu verhelfen, den Haarausfall auf gleicher Weise zu stoppen.

Heute ist es meine Mission: Eine ursachenorientierte Stressberatung- und coaching bei Haarausfall zum Standard etablieren!

Sebastian aus Magdeburg

Vereinbare jetzt eine kostenloses Beratung!

Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Klienten zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.

In einem kostenfreien Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich dir helfen kann, deinen Haarausfall nachhaltig und endgültig in den Griff zu bekommen.

Klicke unten auf den Button, um zur Beratung zu gelangen: